CREW

Mirko
Ich kam im Sommer 83 in Basel / Schweiz auf die Welt. Bevor ich im Jahr 2005 die Ausbildung zum Betriebsökonom an der Fachhochschule Nordwestschweiz in Angriff nahm, verbrachte ich ein halbes Jahr als Tenniscoach in South Carolina/USA. Nach dem dreijährigen Vollzeitstudium konnte ich im Herbst 2008 das Diplom "dipl. Betriebsökomom FH" entgegennehmen.

Das Reisen, neue Kulturen und natürlich gutes Essen haben mich schon immer fasziniert. Aus diesem Grund habe ich mich nach über neun Jahren Berufstätigkeit entschieden das Projekt und mein Lebenstraum "Sailing around the world" in Angriff zu nehmen.

Meine Fähigkeitsausweise;
- Binnenschein D-Ausweis
- Hochseeschein B-Ausweis

- Motorbootschein A-Ausweis

- SRC und LRC Funkschein

Mirko 

Twenty years from now, you will be more disappointed by the things you didn't do then by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.

(Mark Twain)

Previous Crew

Sophia, Bene und Patricia

Jan

Bruno und Mauro

Dani

Sophia

Maze und Verena

Bente

Andrea

Sergio und Roberto

Nadine

Steffen

Silvana

Kathrin

Maze

Nicole

Patricia

Ajay und Alain

Keep up to date with us!