Unterstütze Uns!

Mein Ziel ist es mit der Yum Yum einmal um die Welt zu segeln und dabei in ferne Länder und Kulturen einzutauchen und neue Freundschaften zu schliessen. Meine Erfahrungen und Erlebnisse möchte ich gerne mit Euch teilen und Euch die Möglichkeit bieten am Abenteuer teilzuhaben.

Bildschirmfoto 2019-09-25 um 16.48.21.pn

Patreon ist eine internationale Crowdfunding-Seite, auf der Du uns mit einem monatlichen Betrag unterstützen kannst.

Du kannst aus diversen Kategorien auswählen und selber entscheiden wie viel Du monatlich spenden möchtest.


Im Gegenzug kriegst Du weiterhin tolle Reisefotos und ab und zu mal ein Video.

Hier gehts zur Patreon-Seite

Bildschirmfoto 2019-09-25 um 16.50.11.pn

Wenn Du keine Lust hast auf einen monatlichen Beitrag, dann kannst Du uns auch einfach eine Kleinigkeit auf unser Sparkonto überweisen.

Das geht ganz einfach über Paypal mit folgendem Link


oder ganz klassisch auf unser Sparkonto der BLKB mit der IBAN CH19 0076 9016 9681 1200 7